Eis-Automat in der Cafeteria aufgestellt
Wir freuen uns sehr, dass wir pünktlich zur Hitzewelle einen regionalen Speiseeis-Anbieter für eine Kooperation gewinnen konnten.
Ab sofort steht Ihnen in der Cafeteria rund um die Uhr ein Eis-Automat zur Verfügung. Es werden viele verschiedene, teils außergewöhnliche Geschmacksrichtungen zu angemessenen Preisen angeboten.
Das Milcheis wird mit Bio-Heumilch aus Rottach-Egern hergestellt. Alle Sorten sind glutenfrei. Alle Fruchteissorten sind vegan. Bei allen Sorten wird auf künstliche Farbstoffe, Aromastoffe und Geschmacksverstärker verzichtet. Einen kleinen Löffel im Deckel wird mitgeliefert.
Kontakt
Medizin und Therapie
-
Generelle Fragen bezüglich Aufenthalt in der OKT
- 08022 185-178
- Nachricht schreiben